Zur Neukundengewinnung hat Crossfive für Swisslos eine Facebook-Applikation mit einem «Hot Buzzer» konzipiert. Durch das Drücken des virtuellen Buzzers bringt man einen Zufallsgenerator zum Starten.
Zu gewinnen gibt es dabei eine Grillparty für sich und 30 Freunde im Wert von 7’500 Franken sowie weitere Preise und ein Startguthaben für Swisslos.ch. Wer teilnimmt wird zusätzlich zur Multiplikation motiviert. Durch Einladen der eigenen Freunde, kann man sich im Top 100 Ranking halten und nimmt so an der Verlosung des Hauptpreises teil.
Verantwortlich bei Swisslos Interkantonale Landeslotterie: Elke Seeliger, Mathias Strähl (Online Marketing). Verantwortlich bei Crossfive Werbeagentur: Gabriel Körte, Martin Wyss (Creative Direction), Andi Keller, Markus Stauger, Christoph Dörfel, Michel Georgy (Programmierung).
Previous PostFür Red Bull den Höhenflug eingefangen