Der Jahresbericht ist nach wie vor das wohl wichtigste Instrument die Corporate Identity eines Unternehmens zu repräsentieren und das Corporate Image bei den Stakeholdern zu pflegen. Im Falle der GVFI ist die Markenessenz und das Markenversprechen die erstklassige Qualität und Frische des Fleisches – und das von Anfang an.
Seit 2014 verleihen wir diesem Versprechen in der Umsetzung des Jahresberichts, der Jahresrechnung und dem «Facts&Figures» Ausdruck.
LÖSUNG
Der Fokus liegt auf dem Produkt. Wir überzeugen die Zielgruppe mit einer grafisch reduzierten Bildsprache, welche die hochwertigen Fleischstücke aus allen Vertriebskanälen zeigt. Ob Rindfleisch, Kalbfleisch, Schweinefleisch, Lammfleisch, Geflügel, Wild oder Pferdefleisch – jedes Stück wird in den Mittelpunkt gerückt. Mit gut strukturierten und informativ gehaltenen Texten in drei Sprachen, wird zudem eine Balance zwischen emotionaler Bildkommunikation und punktgenauem Informationsfluss geschaffen.
RESULTAT
Ein zufriedener Kunde, der seine Bedürfnisse und Werte in einem sorgfältig durchdachten Endprodukt wiedererkennt. Der die qualitative und quantitative Zusammenarbeit schätzt und den engen Austausch pflegt.