Healthcare Spezialisten
Die Kommunikation im Bereich Healthcare / Pharma unterliegt strikten Parametern. Diese erschwerenden Ausgangsbedingungen sind für uns kein Hindernis, sondern Ansporn mit unserer Kommunikation alle Bereiche mit Fingerspitzengefühl, Kompetenz und Kreativität zu vereinen.
Seit 2014 betreuen wir mit der Roche Pharma (Schweiz) AG ein weltweit führendes Pharmaunternehmen in der Schweiz bei zahlreichen Launches und Relaunches von Medikamenten im verschreibungspflichtigen Rx-Bereich. In unserem Aufgabenbereich liegen neben Strategieentwicklung, Umsetzung und Realisation auch die zentrale Aufgabe globale Konzepte an die Schweizer Bedürfnisse anzupassen und jeweils sämtliche Massnahmen zu generieren und produzieren.
Hierbei profitieren unsere Kunden von unserem Branchenwissen und unserer Kreativität. Sie vertrauen auf uns als zuverlässigen Kommunikationspartner in der Umsetzung, auch weit über die erfolgreichen Einführungen der Produkte hinaus.
Falls Sie es sich gewohnt sind in Indikationen zu denken, erhalten Sie hier Einblick in unsere Krankheitserfahrungswelten:
Leukämie, Zervixkarzinom, Ovarialkarzinom, Multiple Sklerose, Mammakarzinom, Nierenzellkarzinom, Kolonkarzinom, Blasenkarzinom, Bronchialkarzinom, Basalzellkarzinom, Non-Hodgkin-Lymphom und personalisierte Medizin.
Aus gesetzlichen Gründen dürfen wir keine Arbeitsbeispiele aus dem Rx-Bereich zeigen. Bei einem
persönlichen und unverbindlichen Gespräch erzählen wir Ihnen gerne mehr über unsere Möglichkeiten.
Leistung:
Strategische Beratung
Ideation & Kreation
Markenwerte erarbeiten
Kampagnenstrategie
Launch-Kampagnen
Kampagnenaktivitäten
Markeneinführung
Interne Kommunikation
Aufbau der Marke
Integrierte Kommunikationsplanung
Entwicklung von Kernthesen und -aussagen
Tracking & Reporting
Sales/Aussendienst
• E-Detailing
• Verkaufsunterstützende Materialien
• Produktbroschüren
• Produktpräsentationen
• Augmented Reality
• Medizinische Kompendien
Ärzte
• E-Detailing
• Patienteninformationen
• Behandlungsrichtlinien
• Medical Education
• Anzeigen für Fachpresse
• Apps / Augmented Reality
• Elektronische Mailings
• Funktionswirkungs-Filme
• Produkt-Websites
Patienten und Kunden
• Aufklärungskampagnen
• Patientendialog
• Produkt-Websites
• Instruktionsfilme für Patienten
• Patientenmaterialien
• Apps und Websites
• Interaktive POS Massnahmen