Aufs richtige Pferd gesetzt.
AUFGABE
Seit der Markteinführung in der Schweiz 2013 betreut Crossfive diesen Wettanbieter. Jedes Jahr wird eine Gesamtkampagne entwickelt, um die Verbreitung im Markt voranzutreiben und den Umsatz zu steigern. Der Brand PMU steht für klassische Pferdewetten. Jeden Tag werden die spannendsten Pferderennen aus aller Welt live übertragen. Gewettet wird an ausgewählten PMU-Verkaufsstellen, wo die Rennen auf einem Bildschirm mitverfolgt werden können. PMU-Wetten sind einfach, schnell und bieten attraktive Gewinnmöglichkeiten.
LÖSUNG
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Gesamtauftritt mit diversen Print-Massnahmen am POS – von der Anzeigetafel über Steller und Spielscheine bis zu Plakaten und Zuckersäckli.
Kunde
PMU
Projekt
Multichannel Kampagne
Leistung
Kampagnenstrategie
Ideation & Kreation
Umsetzung Kampagnenmaterial
Kundengewinnung
Produkteinführung









