Entwicklung einer mehrjährige modularen Produktkampagne mit Bezug auf den öV-Nutzen.
Bekanntheitsgrad der TNW-Produkte und deren Ertrag steigern. Die Produktkampagne soll sich über drei Jahre erstrecken und die TNW Produkte U-Abo, Tageskarte, Mehrfahrtenkarte und das Ticket-TriRegio beinhalten.
LÖSUNG
Wir sind überzeugt von der Top-Preisleistung der TNW-Produkte und platzieren diese im Zenturm des Geschehens und scheuen uns nicht – wie für jede klassische Produktkampagne üblich – den Preis zu kommunizieren, um die Preis-Hürde im vornherein zunichte zumachen. Damit die Angebote des TNW den 562’000 Einwohnern besser greifbar werden, werden Produkt, Nutzen und Preis auf eine einfache und schnell verständliche Form kommuniziert. Die visuelle Sprache vermittelt deutlich die unterschiedlichen Möglichkeiten mit den TNW Produkten – der TNW hat das passende Ticket für Dich.
RESULTAT
Umsatz- und Absatzsteigerung Tageskarten gegenüber Vorjahr, trotz deutlichem Rückgang der Fahrgäste im Verbundgebiet.