Entwicklung und Umsetzung eines neuen Kommunikationskonzepts für die Marke ok.– von der Firma Valora. Die Marke mit attraktiven Produkten im Bereich Food, Beverages, Non-Food und Services für junge, mobile Menschen soll durch eine starke visuelle Identität an Prägnanz gewinnen. Besonders wichtig: Ein gestalterischer Spielraum für individuelle Kommunikation. Das neue Branding soll mindestens drei Jahre in den Märkten Schweiz, Deutschland und Österreich bestehen.
LÖSUNG
Konzeption eines übergeordneten Kommunikationskonzeptes für die Marke ok.–. Ausformulierung einer Markenstrategie und Gestaltung von zielgruppengerechten Kommunikationsmassnahmen. Erstellung eines übersichtlichen Brandbooks, um die strategische Markenführung und Produkteinführung in den Märkten Schweiz, Deutschland und Österreich zu vereinfachen. Gestaltung einer sekundären Kommunikationsebene mit individuellem Spielraum für die Bewerbung einzelner Produkte. Konzeption und Kreation sämtlicher Key Visuals für Kampagnen, Produkteinführungen und Verkaufsaktionen.