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Kampagne zur Markteinführung von «A Modo Mio».

Nach einem Pitchgewinn realisierte die Basler Werbeagentur Crossfive eine Launch-Kampagne für Lavazza. Zur Schweizer Markteinführung des neuen Kapselsystems «A Modo Mio» wurden 5’000 personalisierte 3D-Mailings verschickt. Auf der entsprechenden Zielwebsite konnten die interessierten Kunden den eigenen Espresso-Charakter entdecken und bestimmen. Die Kampagnenwebsite wurde mit Parallax-Effekt umgesetzt, das Besucher durch die Espressowelt von «A Modo Mio» schweben lässt. Beim flankierenden Wettbewerb konnten Freunde eingeladen werden, das neue Kapselsystem zu entdecken. Zu gewinnen gibt es Espressomaschinen und ein Italien-Weekend.

Verantwortlich bei Promena: Moritz H. Weber, Simone Forster Thoma, Iris von Däniken; verantwortlich bei Crossfive Werbeagentur: Gabriel Körte, Martin Wyss (Creative Direction), Claudio Del Principe (Text), Andi Keller, Markus Stauffiger, Christoph Dörfel (Programmierung). (pd)