Fünf gerade sein lassen. Die Story ist interessanter, wenn man die Details weg lässt.
Mark Twain befand einmal trocken: «Schreiben ist leicht: Man muss nur die falschen Wörter weglassen.» Das trifft nicht nur auf Romane zu. Auch Werbetexte und News lesen sich packender und überzeugender, wenn sie nicht mit langweiligen Details gespickt sind.Hier erfahren Sie das Neuste über Crossfive. Wir freuen uns, wenn Sie uns auf Facebook folgen oder mal direkt und ungezwungen auf einen Klatsch bei unserem After Hour «Fünf nach fünf» vorbeischauen.
Swisslos
Crossfive hat für Swisslos das Game «Mission to Win» konzipiert und designt. Im aufwändig inszenierten…
Swisslos
Für die Gewinnung von Neukunden und zur Animation bestehender Onlinekunden setzt Swisslos seit Jahren erfolgreich…
Lavazza
Kampagne zur Markteinführung von «A Modo Mio». Nach einem Pitchgewinn realisierte die Basler Werbeagentur Crossfive…
Allgemein
Videoreportage über den Final der Red Bull Tourbus UniverCity Tour 2012 Die Basler Werbeagentur Crossfive…
Swisslos
Zur Neukundengewinnung hat Crossfive für Swisslos eine Facebook-Applikation mit einem «Hot Buzzer» konzipiert. Durch das…